Saturday 4 February 2017

Allgemeine Handelsstrategien Pty Ltd

Universal Trading Strategies Update 13415 jetzt verwandelt in BCG Trading BCG Partners bgctrading. au. Bgcpartners. au aktualisieren 15082014 MAJOR WARNING auf diesem jetzt. Der Buchmacher wird jetzt (bestbets247) und mindestens ein Konto ausgelöscht. Lesen Sie mehr auf Bestbets2478217s shady Geschäfte hier Neu eingerichtet im Januar dieses Jahres in Bundall an der Gold Coast, sie verkaufen Sportwetten-Investitionen und auch Forex Trading-Software. Über die Forex-Software wird mir gesagt: 8216Die Software kommt mit eingebauten Strategien, können Sie eine bestimmte Strategie für das letzte Jahr oder 2 Jahre laufen und sehen, was Sie hätte machen können. Offensichtlich ist nichts garantiert, gibt es Stop-Verluste und Gewinne gesetzt in place.8217 Wenn Sie bekommen, um es auszuprobieren, stellen Sie sicher, Papier-Handel erste und don8217t verlassen sich auf vergangene Ergebnisse. In Bezug auf ihre Sport-Trading. Sie behaupten, in der Lage, rund 10 Rückkehr pro Woche zu machen. Lizenzen verkauft werden ab 10.000 für ein Jahr und sie werden auch eine 10 Gebühr für jeden Gewinn zu nehmen. Sie bieten eine Testversion mit Ihren eigenen 500 bucks. The Buchmacher sie verwenden, ist Bestbets247.net in Costa Rica. Wo eine Menge anderer dumm Buchmacher sind. Die Website wurde erst im März dieses Jahres eingerichtet, so schwer, viel Vertrauen in sie haben. Ich versuchte, die Unterstützungszahl für Australien, Großbritannien und HK anzurufen und alle hatten die gleiche Mitteilung durch einen Australier, der die 8216due zu hohen Anruf volumes8217 sagte (an einem Sonntag Nacht) sie couldn8217t den Anruf antworten konnten. I8217ve gesehen eine Probe ihres Handels von innerhalb eines Phasenkontos. Viele Wetten auf sehr kurze Chancen .. so niedrig wie 1,01. You8217re gehen zu sehen, lange Läufe der Gewinner und I8217d sagen, sie verlassen sich auf, dass Sie ein unrealistisches Gefühl ihrer 8216prowess8217 geben. Dieses besondere Konto ging fein auf bescheidenen 100 Wetten und dann hatte 2 oder 3 massive Verluste, wenn die Wette Größe plötzlich sprang auf weit über tausend Dollar. Konto praktisch ausgelöscht. Klingt wie Krajewski Lambe und Laytrading Solutions immer wieder. Wenn Sie sich für eine Lizenz anmelden, gibt es eine zehn Tage Abkühlung Zeitraum aber beachten Sie, dass es möglicherweise nicht das, was Sie erwarten, so dass Sie es sehr sorgfältig lesen müssen. Während sie in den zehn Tagen jedes Geld von Ihnen nehmen, werden sie auch in den zehn Tagen für Sie gehandelt oder liefern jede Software. So ist es einfach geben Ihnen Zeit, um Ihren Kauf überdenken. Sie wouldn8217t erhalten, um das Produkt in diesen zehn Tagen nutzen. Stellen Sie sicher, dass Sie viele Fragen stellen und wie bei jeder Invetierung, nur weil die Rückkehr so ​​gut klingen. Forschung, Versuch, nehmen viele Notizen, und denken Sie sorgfältig. Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie irgendwelche Informationen haben oder denken über Beitritt. Share this: Post navigation 37 Gedanken auf ldquo Universal Trading Strategien rdquo sind diese alle durch Linkin Mob verbunden, wie es aussieht wie ich auch getäuscht habe Ich habe auch geben diese Kreaturen Geld. Ich habe etwas Geld in meinem bestbets247 Konto, wie ich ihnen sagte, den Handel zu stoppen. Aber jetzt weiß ich nicht, wie man es mit der Website. Ich habe wirklich das Kennwort auf dem Konto geändert, aber die Aufstellungsort ist nicht sehr freundlich. Irgendwelche Vorschläge, wie man das Geld selbst zurückziehen, ohne sie zu benutzen. Internet Fraud Watchdog (ifwonline) ist ein internationaler Privatdetektiv und Inkassounternehmen und wir untersuchen derzeit BGC Trading PTY LTD, Universal Trading-Strategien PTY LTD, Aumine (AUST) PTY LTD und seine verbundenen Unternehmen. Wir vertreten die Opfer zu vertreten, um die hinter den Unternehmen zu untersuchen und zurückfordern Mittel für Investoren und sind derzeit auf der Suche nach mehr Investoren, um unsere Untersuchung. Bitte kontaktieren Sie Josh bei joastlerifwonline Hallo alle habe ich mit diesen Jungs verloren ist es eine Klasse Aktion geht, habe ich gehört, es gibt, wenn ja, ich bin interessiert an Beitritt. Jemand muss es anfangen. Setzen Sie sich mit uns in Verbindung, wenn Sie die Leute zusammen mit mir und meiner Frau für eine Sammelklage gegen diese Scumbags bekommen wollen, was benötigt wird, um diese gehende cotact Ihre Staatspolizei und Bundespolizei, ACCC online, füllen Sie Reklamationsform und ACORN australischen Cyberkriminalität Online-Berichterstattung Netzwerk Beschwerde Formular. Tun es jetzt zu fangen und ins Gefängnis diese mongrels Hallo alle BestBets247bgc Handel ist nichts anderes als ein Monster-Betrug, nigels, james und justins Handys sind nicht mehr in Betrieb, wenden Sie sich an die Bundespolizei und Staatspolizei in Ihrem Zustand, auch online zu ACORN online Internet Cybercrime online Berichterstattung Netzwerk, füllen Sie das Formular und sie werden eine ernste Untersuchung auf diese Diebe und scumbags tun, don8217t zögern, tun Sie es und wir bekommen sie, auch online zu ACCC und füllen Sie ihre Online-Beschwerde-Formular Aufenthalt weit weg von dieser Menschenmenge, es sei denn, Sie mögen geben Ihr Geld weg sind sie total scam Künstler 8211 NICHT GLAUBEN SIE EIN WORT, DASS SIE SAGEN 8211 gelesen, dass wieder jeder auf dem Zug und erhalten diese mongrels in ein Gefängniskontakt alle Behörden, die ich oben geschrieben habe, tun es SO BALD WIE MÖGLICH, es Wird immer größer und größer müssen sie gestoppt werden Wenn Sie möchten, um Ihre hart verdient in nein Dies sind die Menschen, um an Bord mit. Sie sind nichts als Gauner, Lügner und Betrüger. Sie sollten in der Lage sein, sie 24 Stunden am Tag, als ob sie irgendwelche Skrupel, die sie gewonnen haben, in der Lage, nachts schlafen zu bekommen. Gesamter Betrug. Ich habe eine ähnliche Geschichte wie alle anderen. 500 in und alle sehen toll aus. Legte eine zusätzliche 4k und in kürzester Zeit war es bei fast 7k, dann hatte ich eine 6k Verlust und ich can8217t alles zurück. Bitte nehmen Sie es von mir, es ist insgesamt BS und ich fühle mich unglaublich dumm für falling for it. Vergeuden Sie nicht Ihr Geld. Es sieht Gott aus, aber es ist echt. Ihr Geld ist weg, sobald Sie es senden. Steve haben Sie Behörden gemeldet Wondering, warum sie so lange dauern, bevor Sie es schließen. Just hat eine Suche von bestbets247 auf dieser Website und stieß auf diese Beiträge. Ich möchte die Leute darauf hinweisen, sich einer anderen Firma bewusst zu sein, die sich BGC Trading nennt oder bgcpartners. au Sie haben mich in der letzten Woche oder so angerufen. Ihre MO klingt genau das gleiche wie in diesen Beiträgen. Wahrscheinlich die gleichen Leute. Auch die Tatsache, sie sagten, Sie können vier Konten haben. Sie waren sehr aufdringlich, weil ich wollte, dass ich eine 500-Studie machte. Ich erhielt eine E-Mail von Andrew Bryce mit dem Testvertrag. Soweit in Absatz 4 heißt es, es gäbe keine Rückerstattungen. Ah er sagt don8217t Sorge darüber, dass es eine Rückerstattung nach dem Prozess werden. Ich bin davon überzeugt, dass, auch wenn der Prozess in Ordnung geht, sobald die Menschen setzen mehr Geld in dieses Projekt wird das gleiche passieren, wie vorher. Die Wetten beginnen zu verlieren, bevor Sie irgendwelche Entnahmen machen können. Andere Leute, mit denen ich sprach, waren so genannte Peter und Kevin und Michael Turner. Es dauerte vier von ihnen zu versuchen und real mich in. Ich würde interessiert sein zu wissen, wenn jemand anderes wurde von diesem Mob. Hallo John, ich habe zuvor von crap Investitionen 8211 gebissen worden, so habe ich so viel wie ich für notwendig erachtet, um sicherzustellen BGC Trading ist, wie sie sagen, sie sind gebissen. Ich begann mit 500, wie Sie. Ich konnte die Ergebnisse dieser 500 zu beobachten und war zufrieden. Ich überprüfte ASIC. Keine Probleme. Der Eigentümer ist Dean McCarthy. Ich legte 20k und zog die ursprüngliche 500. Alles ok. Ich überprüfte BestBets247.net und sehe, sie sind in Costa Rica. OK. Die Wettplattform ist mit BestBets247, unter meiner E-Mail-Adresse. BGC verwendet ihre eigene Software, um auf Sport zu handeln. It8217s, dass Software, die die Dividenden über BestBets247.net 8211 zurückgibt und es scheint gut zu funktionieren. Natürlich bin ich besorgt, da es so viele Betrügereien gibt. I8217m nicht aus dem Wald noch, wie ich nichts mit den Gewinnen noch getan habe8230but so weit, habe ich nichts verloren. Ich habe einige Gewinne. Aber ich habe sie nicht zurückgezogen, sie sind wieder investiert. Ich schaue darauf, einige, nicht alle, bald 8211 zurückzuziehen und beabsichtigen, mit BGC fortzufahren. Mal sehen was passiert. Richard Nur die Überprüfung auf Sie Fortschritte mit BGC Trading Haben Sie in der Lage, Gewinne zurückzuziehen Noch keine Gewinnrücknahmen, da die Gewinne nicht wert sind, sich noch zurückzuziehen. Vielen Dank für die Follow-up. R Haben Sie Rückzug noch nicht Wenn nicht, was ist Ihr Ziel vor dem Entzug und wenn bei den aktuellen Preisen Sie rechnen, werden Sie zu diesem Punkt zu bekommen. ASIC-Registrierung ist keine Garantie für ein Unternehmen alle über Bord. Schauen Sie sich alle Büste Unternehmen und korrupte Unternehmen, die ASIC registriert sind. Bedeutet absolut nichts. Gleiches gilt für die Prüfung mit dem ACCC oder Consumer Affairs sie werden Ihnen sagen, keine Namen aufpassen, nur allgemeine Richtlinien gesagt werden. Die besten Orte zu überprüfen sind Suchmaschinen wie Google-Suche nach Foren und Betrug Berichterstattung Websites. Auch wenn nichts dort zu finden, Sie noch nicht aus dem Wald. Am besten auf die verdächtige Seite vor allem, wenn das Unternehmen ist ziemlich neu. Stellen Sie Fragen in Foren und Betrug Webseiten vor der Übergabe Ihres Geldes. Ja, ich stimme mit Ihnen 8211, aber es gibt noch so viele betrügerische so genannten Unternehmen, die nicht mit ASIC registriert sind. Hi richard leider werden Sie nicht in der Lage, Ihr Geld zurückzuziehen, werden sie eine Wette von mindestens 90 von Ihrer Bank zu platzieren und es wird verlieren, wenn Sie versuchen, zurückzutreten. Kann senden Schnappschüsse von meinem Konto, wenn Sie mögen Hallo, ich zog nur einige Gewinne von meinem Konto und seinem in meiner Bank zurück. So, während ich las, was Sie sagen, es doesn8217t sinnvoll. Während der Handel, zusammen mit meinen Siegen, hatte ich einen einzigen großen Verlust, aber das war mit dem Handels-8211 Höhen und Tiefen erholt. Hallo. Können Sie mir einen Schnappschuss schicken. Hallo Richard meine Freunde haben in uts und alle verloren dort Geld, habe ich die Probe 500 ja verloren, dass sie aber vorschlagen, dass, wenn ich mehr Geld in sie passen, um das Konto wieder schnell zu bekommen. Nur ein weiterer Betrug aus der Goldküste Gleiche Situation wie ich. Englisch: www. germnews. de/archive/dn/1997/04/25.html Habt ihr in Bezug auf die universellen Handelsstrategien eine lange Zeit in Anspruch genommen, nachdem sie von ihrem Vertreter Dave Adams (Senior Account Consultant) vollkommen versichert wurde, dass alles legal und über Bord war, habe ich ihre 10 - Tage - Zehn Tage verstrichen alles sahen legit, so verkaufte ich einige Aktien, die nichts viel getan und hinterlegt weitere 4200,00 auf das Konto, alles sah gut aus, außer ich konnte nicht ganz verstehen, warum mein Konto zeigte alle Gewinne ohne Verluste, jeder mit der Hälfte Ein Gehirn weiß, es gibt kein Trading-Konto überall, die nicht über einige Verluste in ihm, schickte ich eine Anfrage durch die UTS kontaktieren Sie uns Form fragen, ob jemand erklären konnte, warum es keine Verluste hatte, niemand zu antworten, aber ein paar Tage später bemerkte ich Gab es einen Verlust in meinem Konto registriert, fragte ich mich, ob es etwas mit meiner Anfrage zu tun hatte, weil niemand von UTS hatte die Anständigkeit, darauf zu antworten. Gestern (26-01-2014) Ich checkte mein Konto und es hatte bis zu 11.626.74 gebaut, so habe ich in einem Antrag, 5000.00 zurückziehen, weil ich von Dave Adams gesagt wurde, dass mein Konto kann nicht mehr als 10.000,00 als es war nur ein Freizeit-Konto Auf maximal 10.000,00 beschränkt. Heute (27-01-2014) aus Neugier etwas erzählte mir, ich sollte es wieder nur zu finden, gab es jetzt einen Verlust von 10.464,06 zeigt in ihm. Ich kann nur vermuten, dass all der Schwachsinn, den ich von Dave Adams gefüttert habe, in Wirklichkeit Blödsinn war, dass diese Leute nur damit beschäftigt sind, die Menschen für alles zu entreißen, was sie bekommen können. Ich bin ein wenig sauer mit mir selbst, dass ich mich von jemandem, der auf mich als ein anständiger Mensch kam, aber ich bin nicht allzu besorgt, weil es ein wenig bekanntes Naturgesetz namens Karma, dass ich weiß, wird schließlich zu fangen Up mit ihm und seinem Unternehmen, es kann nicht morgen sein und ich könnte nie darüber hören, aber Karma hat eine Art und Weise der Pflege der Dinge, die Art und Weise müssen sie erledigt werden. Ich sah Ihre Frage auf Facebook. Sie baten mich, 500 Versuch zu investieren. Und wollen noch 10k. Was Denis O8217Hea Sie denken, dass ich denke, sollten Sie ein paar der Erfahrungen, die hier erzählt gelesen werden .. Legen Sie kein Geld mit diesen Hunden die gleiche Sache hatte vier Konten gehen alle hatten mehr als 25000 jetzt haben sie eine 192 in jedem von ihnen verloren sie 24500 pro In einem Handel. Dies ist nach NIGEL WATSON der Verkäufer mir gesagt, dass die Konten nur handeln 5 a 20000 Mütze. Nicht nur sie verlieren 24500 in einem Handel 2 Tage später verloren sie einen anderen 1800 in jedem Konto, nachdem ich in einem Rückzugsantrag von 1500 pro Konto gesetzt hatte, um mindestens schneiden einige meiner looses. Als ein Freund von mir setzte mich darauf, dass ich weiß, dass er verloren etwa aprox 135.000 ihm selbst und 3 weitere seiner Freunde verloren rund 100.000 je ebenfalls. Mein Rat bleibt weg irgendjemand ist noch zweifelhaft, emailen Sie mich bitte und ich scanne und email eine Kopie meiner Konten zu Ihnen, da sie alle unter 200 Dollar von weit über 25000 jeder sind. Die Firma ist ein total Betrug BLEIBEN Sie WEG, sie konnten sein legit Per Definition so weit wie ASIC betroffen ist aber sie sind eine totale Betrug und it8217s über Zeit ASIC Maßnahmen ergreifen, um sie zu schließen. Ich bin geplant, um ein Treffen mit BGC Partners heute in ihrem Bundal Office, Gold Coast. Ich war unsicher über das Investitionspotential sie behaupten (1 Rückkehr auf Ihre moneyday 8211 scheint zu gut um wahr zu sein). Ich wäre Ihnen dankbar, eine Kopie Ihrer schlechten Erfahrungen zu haben, um mindestens eine 8220please erklären, dass sie von ihnen. Grüße und Dank für Ihren Beitrag Hallo Gary Was war das Ergebnis Ihres Treffens, wie sie mich kontaktiert haben, um Danke Bitte geben Sie die Office-Adresse dieser Firma. Universal Cables ist ein führender schwarzer bevollmächtigten elektrischen Anbieter von SABS zugelassenen Produkten für die Elektro-, Telekommunikation Und Datenkabel-Märkte im südlichen Afrika. Das Unternehmen, das zuvor als Universal Trading Company bekannt war, wurde 1980 gegründet und bietet ein breites Spektrum an elektrischen Verkabelungslösungen und Zubehör von großen Kabelherstellern. Die unternehmensweite Produktpalette macht es zu einem Komplettanbieter für viele seiner Kunden. Universal Cables ist strategisch zwischen den Herstellern und dem lokalen Markt positioniert, was einen erheblichen Mehrwert für die Elektro - und Telekommunikationsindustrie bedeutet. Aufgrund der langfristigen Liefervereinbarungen mit den Herstellern sind die günstigen Preismodelle der Firma möglich. Organisationsdetails Diese Seite enthält alle Angaben für die gewählte Organisation. Je nach Organisationstyp werden verschiedene Registerkarten zur Verfügung gestellt. Tabs für ein RTO: - Registerkarten für die Registrierung der Kontaktregistrierung Bereichsbeschränkungen für alle anderen Organisationen: - Zusammenfassende Kontakte Wenn Sie das Kontrollkästchen Historie anzeigen aktivieren, wird ein Satz von Tabellen angezeigt, in dem ein Protokoll mit historischen Werten angezeigt wird, die beschreiben, was sich geändert hat und wann im Laufe der Zeit Die Bearbeiten-Verknüpfung und dann die Schaltfläche "Bearbeiten", um Änderungen an einer Organisation vorzunehmen. Diese sind nur verfügbar, wenn Sie über den entsprechenden Zugriff verfügen. Klicken Sie auf den Link Export to Word, um die Organisationsinformationen in MS Word zu exportieren. Klicken Sie auf den Link Export to PDF, um die Organisationsinformationen in PDF zu exportieren. Klicken Sie auf den Link Benachrichtigung verwalten, um eine Benachrichtigung für diese Organisation zu erstellen oder zu ändern.


No comments:

Post a Comment